Kontakt

visit us

Für Produktinformationen und Sponsoring Anfragen bitte zum Kontaktformular runterscrollen.

Importeur (NL): info@squirtlubebenelux.com 

Verteilung Deutschland: Dietmar Otto

 

 

Entstehungsgeschichte

Squirtlube ist das Ergebnis aus einer Ideensammlung einer südafrikanischen MTB Freundschaftsgruppe. Dazu gehört ein Rechtsanwalt, ein Apotheker und ein Ingenieur. Alle waren unzufrieden und frustriert über die bestehenden Kettenöle und Kettenschmiermittel.

Damals gab es kein Schmiermittel mit dem die Kette auch einen Marathon durchhalten würde. Weiter verursachte Schmutz und die daraus resultierende quietschende Kette zu viel Verschleiß am Antriebsstrang.

Forschung, Versuch und Irrtum führten schliesslich zu einem neuen Schmiermittel, das allen geforderten Bedingungen und Standards entsprach. Endlich konnten sie ein Produkt herstellen, bei dem die Kette auch unter nassesten und trockensten Bedingungen wirklich sauber bleibt

Innerhalb von nur zwei Jahren war Squirtlube der Marktführer auf dem Gebiet der Kettenschmiermittel in Südafrika, wo Rennrad und Mountainbike sehr beliebt ist. Kurz darauf folgte der Vertrieb nach Europa, Australien und die USA.

 

 

Kontakt

 





Name
Email
Betrifft
Nachricht